next back


<a href="#bobby">Bobby Car</a><br> <a href="#ski">Sommer Ski-Laufen</a><br> <a href="#stelze">Stelzen Vogel</a><br> <a href="#torte">Torten werfen</a><br>

Die Spiele                            

Damit die Spiele geordnet ablaufen können müssen sich die Gilden in Spielelisten eintragen.
Für jedes Spiel müssen einzelene Spieler der Gilden genannt werden, die später gegeneinander antreten.
Ziel ist es möglichst viele Spiele zu gewinnen, um am Ende den Wanderpokal in Empfang zu nehmen.

Top

Bobby-Car Hindernis

Eine Hindernisstrecke sollte bewältigt werden, dabei wurde eine Rampe bezwungen und eine glitschige Plane überquert.
Sieger wurde natürlich der schnellste Raser.
Zum Schutz vor Verbrennungen mußte zuvor ein Sicherheitskombi angezogen werden.

Eine Stehkarte kostet bis zu 500.- DM.Die Renntribüne ist zum Bersten gefüllt, die Fans erwarten ein spannendes Rennen und viele Unfälle.
Wann gehts endlich los ?
 

Gib Gas Schumi 1,2 oder 3Vorsicht da sind zwei Schumis auf der Rennstrecke.
Komischerweise erhöhen hier kurze Beine die Siegeschancen.


Top

Ski-Laufen

Im komplett schneetauglichem Anzug mußte die Rampe mit Skiern genommen werden.
Die erforderliche Geschwindigkeit wurde durch Zug eines Gildemitglieds an einem Seil erreicht.
Auf der Hälfte der Strecke wurde ein lecker Jagertee überreicht und getrunken.

Ski Heil, Beine frei wir sind dabei Man muß nur das Wäschepotenzial gerecht verteilen, dann klappt es auch. Auch ein paradoxes Spiel.

Paradox ?

Top

Stelzen-Vogel

Hoch hinaus ging es beim Stelzenlaufen. Ein Wasserbecken wurde durchquert und fünf Luftballons mit den Stelzbeinen zertreten.
Dabei waren Standfestigkeit und Geschick gefragt. Einige Luftballons waren sehr widerspenstig und gingen erst nach mehreren Anläufen kaputt.

Ohne Bier würde es leichter gehen Wenn das meine Mutter sieht, die zieht mir die Hammelbeine lang ! Ich kann da nicht hinsehen

Noch schwerer wäre das Spiel gewesen, wenn jeweils eine Stelze im Basain stehen müßte.

Top

Torten werfen

Jede Gilde bekam die Gelegenheit mit Torten auf gegnerische Gilden zu werfen.
Besonders viele Punkte gabs für Volltreffer ins Gesicht oder Po.   Video--Torten werfen--2767KB---48sec-Play

Dick und Doof bei der Tortenschlacht

Die Quarktorte schmeckt sehr lecker. Unser Gildebruder Uwe möchte noch einen Volltreffer in den Mund.

Leck mich an der Torte

Unter Gegröhle der Menge stecken Stichi und Tolgen ihren Allerwertesten durchs Loch, um die Tortenwerfer zu iritieren (mutig, mutig).

Endlich sauberDa rauch ich eine mitAuf den Schreck es mal eine Zigarette.

Anja meint, so ein Scheiß, das kann nicht nur Torte sein.

Top



next